mein sprachkurs regio basel


Wir verstehen die Menschen nun besser. Unsere Arbeitskollegen sagen, dass sich unser Deutsch verbessert hat. Bei Frau Grieder erfahren wir auch viel über die Schweiz.

Alessia und Ivan aus Russland

Ich reise sehr gerne in der Welt herum. Und da ist Englisch einfach das beste Verständigungsmittel. Bei Moni habe ich das nötige Rüstzeug erhalten; abwechslungsreich, gut vorbereitet, preiswert: so kann ich den Unterricht beschreiben. Anna

Meine Seminararbeit Wirtschaft habe ich zuerst Freunden zum Lesen gegeben. Doch der Korrekturservice von Frau Grieder hat noch einige Fehler und Ungereimtheiten entdeckt. Die gute Kommunikation und die pünktliche Rückgabe meiner Arbeit habe ich sehr geschätzt. Sonja

Der Korrekurservice von Frau Grieder hat mich überzeugt  Ich konnte die Fehler leicht nachvollziehen, der Terminplan wurde eingehalten und meine Masterarbeit Soziologie wurde angenommen. Jann

Ich habe einen Fotoservice und mache Bilder zum Beispiel bei Hochzeiten. Moni hat mir sehr gute Werbetexte dafür geschrieben. Ich kann ihren Schreibservice nur weiter empfehlen. Yilmaz

Eine mit viel Herzblut gestaltete WEBSITE


Frau Grieder hat mir meine Werbetexte, Gesundheitsratgeber und Romane überarbeitet. Ich war oft im Zeitdruck, daher war ich sehr zufrieden, dass ich meine Texte rechtzeitig korrigiert zurückerhalten habe. Jean

Korrekturservice Ratgeber und Trivialliteratur